Wichtige Informationen zur Unterrichtsregelung ab 11.01.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

bitte öffnen Sie den Link.

Die Schule bleibt also zunächst vom 11.01.2021 bis 15.01.2021 geschlossen. Die Schülerinnen und Schüler werden von den Lehrkräften so versorgt, dass sie zu Hause lernen können. Die Details für jede Klasse erhalten die Eltern und Kinder über die Klassen- und Fachlehrkräfte der Kinder.

Notbetreuung Schule:

Notbetreuung wird angeboten für die Kinder der Schuljahrgänge 1-6 . Die Notbetreuung dient dazu, Kinder aufzunehmen, bei denen mindestens eine Erziehungsberechtigte oder ein Erziehungsberechtigter in betriebsnotwendiger Stellung in einem Berufszweig von allgemeinem öffentlichem Interesse tätig ist. Zulässig ist auch die Betreuung in besonderen Härtefällen wie etwa für Kinder, deren Betreuung aufgrund einer Entscheidung des Jugendamtes zur Sicherung des Kindeswohls erforderlich ist, sowie bei drohender Kündigung oder erheblichem Verdienstausfall für mindestens eine Erziehungsberechtigte oder einen Erziehungsberechtigten.

Die Notbetreuung muss schnellstens über : info@eichenwallschule.de mit Begründung und Nachweis angemeldet werden.