Befreiung vom Präsenzunterricht bis zum 14. Februar 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

mit diesem Schreiben erhalten Sie die brandaktuellen Informationen aus dem Kultusministerium.
Wir geben die Informationen einfach und ungefiltert an Sie weiter, kommentieren sie nicht und geben auch bewusst keine Empfehlungen. Die Verantwortung für Ihre Entscheidung (ob Sie Ihre Kinder in die Schule schicken oder nicht), mit allen eventuellen Konsequenzen, liegt jetzt ganz allein bei Ihnen. Bitte beachten Sie die mitgesendeten Anhänge und halten Sie bitte unbedingt die Fristen ein, wir sind daran ohne Ausnahme gebunden.

Wir sind genauso gespannt wie Sie, über das, was noch alles kommen wird, sind aber auch sehr sicher und zuversichtlich, dass das alles zusammen mit Ihnen zu bewältigen sein wird.

Reinhard Popken