Wieder Schulunterricht für ganze Klassen ab Montag, 31.05.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ab Montag, 31.05.2021, findet wieder täglicher Unterricht im gesamten Klassenverband statt. Die zweimalige wöchentliche Testung bleibt weiterhin nach dem bekannten Verfahren bestehen, ebenso das Tragen von Masken an den dafür ausgewiesenen Stellen. Die Klassenlehrkräfte werden alle erforderlichen Regelungen in Ruhe und ausgiebig mit Ihren Kindern am Montag, 31.05.2021 besprechen. Bitte denken Sie wie bisher auch unbedingt weiter an die Testung der Kinder an den Wochentagen Montag und Mittwoch und an die Dokumentation für die Schule. Diese Testungen haben jetzt bei der Rückkehr der gesamten Klassenverbände einen noch höheren Stellenwert.