Luke! Die Schule und ich


Die Eichenwallschule ist schon das zweite mal dabei!

„LUKE! Die Schule und ich“ (SAT.1) startete Mitte März 2021 in die 5. Staffel mit einem gut gelaunten Luke Mockridge, spannenden Unterrichtsstunden, tollen Schüler*innen und starken VIP-Teams!

Alle Dreharbeiten und die Aufzeichnungen haben im Frühjahr 2021 unter der strengen Einhaltung von Infektionsschutz und Hygieneregeln stattgefunden. Wir haben vorher, während und nachher alle KIDS, VIPS sowie das gesamte TEAM getestet. Wir haben desinfiziert, aufeinander aufgepasst und Rücksicht genommen.

„LUKE! Die Schule und ich!“ – Die einzige Schule Deutschlands mit durchgängigem Präsenz-Unterricht!

Welches Team schafft es diesmal sich bei Luke die Abiturzeugnisse abzuholen?

Das Team der VIPS war extrem stark aufgestellt! Für die VIPS gingen Fernsehmoderator Steven Gätjen, Sänger Wincent Weiss, Journalistin und Moderatorin Dunja Hayali und Popsänger Johannes Oerding ins Rennen, um das Abitur abzuholen. Davon ließen sich aber die Kids der Eichenwall Grundschule in Leer und das Gymnasium Michelstadt überhaupt nicht beeindrucken!

Zwei tolle und starke Teams! Aber wer hat nun das Abitur bekommen? Das könnt ihr am Freitag, 16. April um 20:15 Uhr in SAT.1 sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.