Felix präsentiert: Unser neues Schullogo

Im Rahmen der Mediengestalter-AG hat unser Schüler Felix K. aus der Klasse 4c ein neues Logo für die Eichenwallschule entworfen.

Felix hat sich in seiner Freizeit mit viel Engagement an die Erstellung von handgemalten Skizzen gemacht. Die verschiedenen Entwürfe hat der Viertklässler anschließend in der Schule mit Hilfe seiner Lehrkraft digitalisiert.

Toller Schülereinsatz: Das neue Logo der Eichenwallschule

Das Eichenblatt als Bildmarke repräsentiert unsere Schule als einen Ort, an dem junge Menschen sowohl körperlich als auch geistig wachsen und gedeihen können.

Mit der freundlichen Unterstützung des Fördervereins haben die Kinder der Mediengestalter-AG das Logo auf T-Shirts gedruckt, welche bei unseren öffentlichen Schulveranstaltungen erworben werden können.