Gelungene Verabschiedung des 4. Schuljahrgangs mit Zeugnisvergabe

Heute wurden nacheinander die drei Klassen des Schuljahrgangs 4 feierlich verabschiedet. In einer sehr schönen und bewegenden Abschiedszeremonie erhielten die Kinder nicht nur Ihre Zeugnisse, sondern auch die besten Wünsche ihrer Klassenlehrerinnen mit auf den Weg. Die Kirchengemeinden schlossen sich mit Gottes Segen und einem Überraschungsgeschenk diesen guten Wünschen an. Einige Abschiedstränen ließen sich schnell trocknen, so dass die Kinder sich nach den Ferien auch auf ihre neuen Schulen freuen können. Es war ein toller Jahrgang!

Film zum Herunterladen

Ein letzter Empfang durch die Schulhunde
Abschied mit “Abstand”
Frau Bruns moderiert und verabschiedet
Gute Worte für die Zukunft von Frau Kreye
Frau Waldkirch spart nicht mit Lob
Auch nette Töchter verlassen die Schule!
Ein tolles Geschenk der reformierten und lutherischen Kirchengemeinden aus Heisfelde.
Wenn man den Fuß ins Wasser legt entfaltet sich das Handtuch!