Luke! Die Schule und ich

Foto: copyright:Brainpool/Willi Weber

Schafft es das Team „Kids“, mit der Schauspielerin Anna Thalbach und dem Sänger Max Giesinger, die „VIPs“ zu besiegen? Die Schauspielerin und der Sänger vertraten die vier Kinder der Eichenwallschule, die wegen der Corona- Krise nicht nach Köln reisen konnten. Stattdessen gab es aber eine Live Schaltung nach Leer . Lasst euch überraschen! Das Team „VIPs“ war stark aufgestellt! Es spielten Fernsehkoch Frank Rosin und der Schauspieler Christoph Maria Herbst gegen die „Kids“. Die Aufregung war groß zu Hause bei den Schülerinnen und Schülern der Eichenwall- Grundschule in Leer sowie beim Heinrich-Heine-Gymnasium in Kaiserslautern.

Welches Team hat gewonnen? Das könnt Ihr am Freitag, 15. Mai 2020 2020 um 20:15 Uhr in Sat.1 sehen.