Besuch an der Universität Oldenburg


image image image image image

Einen interessanten Vormittag erlebten 5 Schulkinder aus der Klasse 4a an der Universität Oldenburg. Im Rahmen einer großen Lehrerfortbildung gestalteten die Kinder einen Workshop und zeigten interessierten Lehrkräften die Arbeit mit dem iPad.

One thought on “Besuch an der Universität Oldenburg

  1. U. Hentrich -

    Hallo liebe Kinder,
    ich durfte bei eurem Workshop in Oldenburg dabei sein und war begeisterter Zuhörer. In unserer Grundschule arbeiten die Schüler und Lehrer seit mehreren Jahren auch mit iPads. Für eure Anregungen danke ich euch nochmals.
    Herzliche Grüße aus der Grundschule Loburg in Sachsen-Anhalt.

    U. Hentrich
    Schulleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.